Dienstakten:
Daten über den RS Charakter [Dienstakten werden erst nach Abschluß der Akademie online genommen]

Personalakten:
Daten über die RL Person !!! Passwortgeschützt der Zugang wird nur für die freigeschaltet deren Akte sich darin befindet, Zugangsdaten vom Membersbereich !!!! --momentan nicht verfügbar--
 

Informationen zu den Dienstakten

In den Dienstakten werden alle Orden und Abzeichen in Grau angezeigt, sobald der Ordern der entsprechenden Person verliehen wird, ist er in Farbe zu sehen.

Alle Orden die mehrfach verliehen werden können, werden dann an der Anzahl dieser  Sterne angezeigt,

 Beispiel: Orden wurde schon 4x verliehen  testSpezial_ribbon

Ausnahme: z.B. Medal of Honor und United Federation of Planets Medal diese können nur einmal verliehen werden.


Wer ein Bild in seiner Dienstakte haben will soll dies an nash.bridges@omega-command.de schicken,
in der Dienstakte muss kein “echtes” Bild von euch sein,
einfach ein Bild eines Sternenflottenoffiziers oder irgendein Foto.
Wir  können auf jedes Bild eine Uniform aufsetzen, jedoch sollte der Blick nach vorn sein.

Auch Bilder in der Personalakte können online genommen werden, dies muss jedoch ein Bild von euch sein.

Bildgröße maximal Breite: 225 Pixel Höhe: 260 Pixel, größere Bilder werden angepaßt. Solltet ihr ein Bild in einer Uniform nutzen sollte diese die richtige Farbe haben und eine First Contact Uniform sein.