Die Regeln der Akademie

§1 Jeweilige Information, die vom Dozenten genannt wird, muss als richtig angesehen werden.

§2 (Im Bezug auf Artikel 1) Sollte man jedoch anderer Meinung sein, so kann die Betreffende Person dies kurz zur Sprache bringen, während des Unterrichts. Sollte der Dozent nicht einer Meinung sein, so hat vorerst der Dozent Recht. Am Ende des Unterrichts ist dann eine ausführliche Diskussion über diesen Punkt möglich, sowie eine Beschwerde an den Kommandeur des Omega Command und den Leitenden und stellvertretenden Direktor der Akademie. Dort wird dieser Punkt dann geklärt.

§3 Eine Bemerkung, bzw. Beschwerde über einen angeblichen Fehler des Dozenten ist nur dann möglich, wenn man das Gegenteil beweisen kann. Des weiteren sollte die Quelle eine offizielle Internetseite, bzw. ein offizielles Buch von Paramount Pictures sein, und dazu auch nicht zu veraltet.

§4 Während des laufenden Unterrichtes ist nur dessen Thematik zu bereden, bzw. zu diskutieren. Fragen, die ein anderes Fach betreffen, sollten entweder nach dem Unterricht, bzw. mit dem zuständigen Dozenten, diskutiert werden.

§5 Die Position des Dozenten ist zu respektieren. Er Vorgesetzter nach §2 VVO OC und ihm sollte somit der nötige Respekt gezollt werden.

§ 6 Diese Artikel gelten nur für den Raum #sfoc-Akademie oder in dem Raum in dem die Akademie durchgeführt wird. Ein Missachten, bzw. Gegenstreben gegen die oben genannten Artikel hat ein sofortiges Nichtbestehen des Kurses zur Folge. Es liegt in der Hand des Dozenten, ob die betreffende Person auch vorerst aus dem Raum gewiesen werden sollte.

Zusatzartikel 7 Jeder Dozent hat die Pflicht seine Kadetten Best möglichst zu unterrichten und in jeder Situation objektiv und gerecht zu entscheiden. Er sollte ein Vorbild sein